Startseite » Software » Firmware » Android 4.2: Updates für Samsung GALAXY S3 und GALAXY Note 2 im ersten Quartal
Android 4.2: Updates für Samsung GALAXY S3 und GALAXY Note 2 im ersten Quartal

Android 4.2: Updates für Samsung GALAXY S3 und GALAXY Note 2 im ersten Quartal

Während die meisten Android-Geräte noch auf ein Jelly Bean-4.1-Update warten, geht der Spaß für Android 4.1 Geräte schon wieder von vorn los. Die neuen Geräte Nexus 4 und Nexus 10 gehen in 6 Tagen in den Verkauf und diese werden bekanntlich bereits mit Android 4.2 ausgestattet sein.

Natürlich will jeder auf den Geschmack der neuen Funktionen in Android 4.2 kommen. Und so häufen sich wieder einmal diese “Wann kommt ein Update auf Android 4.2 für das…?”-Fragen. Für die Besitzer eines GALAXY S3 oder eines GALAXY Note 2 haben wir nun zumindest einen Hinweis. Die Kollegen von SamMobile sollen durch ihre vertraulichen Quellen erfahren haben, dass man bei Samsung bereits mit Android 4.2 arbeitet und man noch im ersten Quartal 2013 ein Update bereitstellen will. Natürlich geht man davon aus, dass Samsung zuerst die beiden High-End-Geräte ausstatten wird und kam so auf das GALAXY S3 und Das GALAXY Note 2.

Technisch unterscheiden sich die Android-Versionen 4.1 und 4.2 wohl nicht sehr stark. Daher klingt dieser Zeitraum schon realistisch. Für wie dringend haltet ihr ein Update auf Android 4.2?

Quelle SamMobile, Product-Reviews.net

Amazon
Amazon-Produkt

Preis: EUR 3,99
4.4 von 5 Sternen (3063 Kundenbewertungen)
1 gebraucht & neu zu haben ab EUR 2,99

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.