Startseite » News » Angry Birds Star Wars: Jetzt für Android verfügbar
Angry-Birds-Star-Wars

Angry Birds Star Wars: Jetzt für Android verfügbar

Das lange Warten hat ein Ende! Angry Birds Star Wars ist da! Der neueste Teil der Angry Birds-Reihe ist nun für Android und iOS zu haben.

Im Laufe des Tages wird das Spiel auch für den PC (bei Amazon), Mac, für Windows 8 und für Windows Phone 8 erscheinen. Alle Versionen werden dann auch auf angrybirds.tumblr.com zu finden sein.

Neben neuen Gameplay-Funktionen soll man nun auch die Fähigkeiten der Vögel erweitern können und natürlich gibt es auch wieder versteckte Goodies und kostenlose Updates.

In diesem Sinne: „Viel zu lernen Du noch hast.“

[app]com.rovio.angrybirdsstarwars.ads.iap[/app] [app]com.rovio.angrybirdsstarwarshd.premium.iap[/app]

httpv://youtu.be/l6lYFO_tKlE

httpv://youtu.be/dXzMN9pbxCE

 

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gmail-Android-All-Inboxes

Gmail für Android: Update bringt Posteingänge aller Konten in einer Inbox

Seit gestern Abend verteilt Google eine neue Version der Gmail App für Android (Versionsnummer 5.1.89745174), die nun eine Übersicht aller Posteingänge auf einer Seite beinhaltet.