Startseite » Software » Firmware » ASUS Eee Pad Transformer Prime: Android 4.0 ICS Update wird ausgeliefert
ASUS Eee Pad Transformer Prime: Android 4.0 ICS Update wird ausgeliefert

ASUS Eee Pad Transformer Prime: Android 4.0 ICS Update wird ausgeliefert

Eigentlich hatte ASUS das Update für morgen (den 12. Januar) angekündigt. Doch nun scheint das Update für das ASUS Eee Pad Transformer Prime bereits fertig zu sein und auch die Auslieferung hat begonnen.

ASUS hat über Facebook bekannt gegeben, dass das Update bereits fertig sei und die Auslieferung bereits 3 Tage vor dem angekündigten Termin begonnen habe. Das Update wird Schrittweise verteilt und gestartet hat der Update-Prozess in den USA. Andere Länder sollen folgen und werden inzwischen sogar schon mit der neuen Android-Version ausgestattet sein.

Quelle: NetbookNews

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.