Startseite » News » BlueStacks App Player: Android Apps auf Mac OS X – Betaphase erreicht
BlueStacks App Player: Android Apps auf Mac OS X – Betaphase erreicht

BlueStacks App Player: Android Apps auf Mac OS X – Betaphase erreicht

Über den Bluestacks App Player für Windows haben wir hier schon einmal berichtet. Für den Mac gab es seit Juni auch schon eine Alphaversion, die nun endlich in die Betaphase übergegangen ist. Gegenüber der Alphaversion hat sich einiges getan. Neben der überarbeiteten Installationsroutine gibt es nun auch eine größere Auswahl an lauffähigen Apps.

Wie eben erwähnt wurde die Installationsroutine verändert. Man könnte sogar eigentlich sagen, dass sie entfernt wurde. Denn zum installieren braucht man die App nur noch in den Programm-Ordner kopieren. Die restliche Installation spielt sich beim ersten Start ab, sobald die Nutzungsbedingungen akzeptiert wurden.

Die Geschwindigkeit hat sich spürbar zum positiven verbessert und die Auswahl an Apps ist deutlich gewachsen. Leider lassen sich aber nicht alle Apps direkt installieren. Ab und zu führte die automatische Suche in den App Stores zu keinem Ergebnis.

Den BlueStacks App Player bekommt ihr kostenlos für Windows und Mac auf der offiziellen Webseite der Entwickler.

via MobileGeeks

Amazon
Amazon-Produkt

Preis: EUR 34,95
3.9 von 5 Sternen (14 Kundenbewertungen)
1 gebraucht & neu zu haben ab EUR 34,95

Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.