Startseite » Software » Firmware » Custom-ROMs » HTC » Custom-ROM Übersicht: HTC Desire
HTC Desire

Custom-ROM Übersicht: HTC Desire

Da es für das HTC Desire sehr viele unterschiedliche Custom-ROMs gibt, will ich mal für etwas Übersicht sorgen. Auch wenn das Desire schon nicht mehr zu den neuesten Geräten zählt, ist es bei Entwicklern immer noch angesagt und erhält ständig neue Custom-ROMs und verbesserungen. Inzwischen sind sogar die ersten Jelly Bean-ROMs für das HTC Desire erschienen.

Solltet ihr Fehler finden, dann nennt mir diese bitte in einem Kommentar damit ich sie korrigieren kann. Ich werde versuchen die Liste so aktuell wie möglich zu halten.

[stextbox id=”alert” caption=”Achtung”]Mit dem aufspielen eines Custom-ROMs erlischt in der Regel deine Garantie. Für Schäden an deinem Gerät bist du selbst verantwortlich.[/stextbox]
NameBasisAndroid VersionVorschauEntwicklung aktiv?
CM10 | Jelly BeanCM104.1.2Ja
AOKPAOKP4.1.2Ja
MIUIMIUI4.1Ja
JellyNowAOKP4.1Ja
Nikez LenteAOSP4.0.4Ja
BCMCM94.0.4Ja
CoolDroid RevolutionHTC4.0.4Ja
CronModCM72.3.7Ja
AuroraHTC Ace2.3.5Nein
SUPERNOVA Xtreme Official GBHTC RUU2.3.3Nein
MildWildOxygen2.3.2Ja
OxygenZM Oxygen2.3.2Nein

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

HTC One 02

Custom-ROM Übersicht: HTC One

Neben dem Samsung GALAXY S4 gehört derzeit das HTC One zu den heißesten Geräten auf dem Markt.