Startseite » Software » Firmware » Custom-ROMs » HTC » Custom-ROM Übersicht: HTC EVO 3D
Custom-ROM Übersicht: HTC EVO 3D

Custom-ROM Übersicht: HTC EVO 3D

Für alle Besitzer eines HTC EVO 3D haben wir jetzt auch eine Custom-ROM Übersicht. In dieser Custom-ROM Übersicht findest du die beliebtesten Custom-ROMs für das 3D-Smartphone. Wahrscheinlich sind auch einige unbekannte ROMs dabei, die du noch nicht kennst.

Inzwischen gibt es für das HTC EVO 3D so viele Custom-ROMs, dass diese Übersicht wirklich nötig wurde. Schau sie einfach mal durch. Es ist bestimmt auch ein passendes Custom-ROM für dich dabei.

Solltest du einen Fehler entdecken oder sollte dir ein Custom-ROM einfallen das hier noch nicht aufgeführt ist, so schreib bitte einen kurzen Kommentar.

Achtung
Mit dem aufspielen eines Custom-ROMs erlischt in der Regel deine Garantie. Für Schäden an deinem Gerät bist du selbst verantwortlich.
NameBasisAndroid VersionVorschau
DroidKangCyanogenMod 114.4.2
LiquidSmoothAOSP4.4.2
CarbonRom KitKat4.4.X
Paranoid SaberDroid + REMIX4.4.XParanoid SaberDroid Nexus 5 ROM
HellKatCyanogenMod 114.4.2
CandyKat RomCandyShop
CyanogenMod
SlimRoms
AOKP
BeanStalk
Paranoid Android
4.4.2
PAC-man ROMCyanogenMod
AOSP
AOKP
Paranoid Android
4.4.2

PAC-man Nexus 5 ROM

BeanStalkCyanogenMod4.4.2

Beanstalk Nexus 5 ROM

XjParaDroidParanoid Android4.4.2

XjParaDroid Nexus 5 ROM

Mahdi-ROMCyanogenMod
SlimRoms
Paranoid Android
Omni ROM
ChameleonOS
4.4.2
crDroid SimpleCyanogenMod
SlimRoms
Paranoid Android
4.4.2
InDrOiD EvoLuTioNStock KOT49H4.4.2

InDrOiD EvoLuTioN Nexus 5 ROM

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.
  • chris kloss

    du solltest unbedingt darauf achten..ob du uns siezst oder dudst ;)

    • http://www.your-android.de Riza Aslan

      Was meinst du? Meinst du wegen dem Satz: “Schau sie einfach mal durch.”? Mit “sie” waren die Custom-ROMs gemeint.

      Hier werden alle von mir geduzt :)

  • user3d

    hi ich habe das High Rom 3D auf mein handy
    (kenne mich nur schwach mit dem rooten aus da es mir ein freund geflashd hat)
    nun habe ich die zip auf die sd karte
    vol down und power
    auf recovery
    dann factory reset
    wipe chache data
    dann choose zip from sd card
    und dann hat es instaliert soweit ok
    nun habe ich reboot gedrückt
    das handy startet neu
    aber bleibt da hängen wo einandroid mänchen ein appel zeichen vernichtet (glaube das nennt man bootscreen)
    was soll ich tuen auf mein altes rom (shooter 1,7) hab ich keine lust mehr das dieses nur mist is aber wie komme ich wseiter hab des bootscreen jetzt schon zeit 8 stunden laufen es geht aber nix und im internet finde ich auch nix
    wenn erklätung da is bitte für dumme
    danke im vorraus

    • http://www.your-android.de Riza Aslan

      Hat dein EVO 3D beim flashen einen Fehler angezeigt? 

      Scheinbar hat das ROM einen Fehler. Am besten du nimmst ein anderes oder wartest auf eine neue Version.
      Oder du führst die Schritte noch einmal durch. Vielleicht hat er sich beim flashen verschluckt. Sieht aber so aus als hättest du alles richtig gemacht.

      • user3d

        ok danke