Startseite » Software » Apps » Büro » Facebook Pages Manager: Jetzt auch für Android erschienen
Facebook Pages Manager

Facebook Pages Manager: Jetzt auch für Android erschienen

Seit knapp einem halben Jahr gibt es bereits die Facebook Pages Manager App für iOS, mit der Betreiber von Facebook Fanpages ihre Seiten auch unterwegs administrieren können.

Nun wurde die Facebook Pages Manager App auch endlich für Android veröffentlicht. Mit der App kann man direkt im Namen der jeweiligen Facebook-Seite Aktualisierungen und Fotos posten, sowie auf Kommentare antworten. Man kann auf Nachrichten Antworten und wird umgehend über neue Aktivitäten Benachrichtigt. Außerdem bietet der Facebook Pages Manager Zugriff auf die Seiten-Statistiken.

Den Facebook Pages Manager bekommt ihr kostenlos im Play Store.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gmail-Android-All-Inboxes

Gmail für Android: Update bringt Posteingänge aller Konten in einer Inbox

Seit gestern Abend verteilt Google eine neue Version der Gmail App für Android (Versionsnummer 5.1.89745174), die nun eine Übersicht aller Posteingänge auf einer Seite beinhaltet.