Startseite » Software » Apps » Büro » Facebook Pages Manager: Jetzt auch für Android erschienen
Facebook Pages Manager: Jetzt auch für Android erschienen

Facebook Pages Manager: Jetzt auch für Android erschienen

Seit knapp einem halben Jahr gibt es bereits die Facebook Pages Manager App für iOS, mit der Betreiber von Facebook Fanpages ihre Seiten auch unterwegs administrieren können.

Nun wurde die Facebook Pages Manager App auch endlich für Android veröffentlicht. Mit der App kann man direkt im Namen der jeweiligen Facebook-Seite Aktualisierungen und Fotos posten, sowie auf Kommentare antworten. Man kann auf Nachrichten Antworten und wird umgehend über neue Aktivitäten Benachrichtigt. Außerdem bietet der Facebook Pages Manager Zugriff auf die Seiten-Statistiken.

Den Facebook Pages Manager bekommt ihr kostenlos im Play Store.

App Download
Seitenmanager
Download @
Google Play
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos
Amazon
Amazon-Produkt

Preis: EUR 3,98
4.9 von 5 Sternen (10 Kundenbewertungen)
2 gebraucht & neu zu haben ab EUR 3,98

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.
  • bitpage

    Die Seitenmanager-App ist super, um auch unterwegs seine FB-Seiten unter Kontrolle zu behalten. Was ich aber vermisse ist, dass man sich die Profile der “Liker” nicht anschauen kann. Bei iOs geht das problemlos. Als Webmaster möchte ich ja wissen, wer diejenigen sind, denen meine Seite “gefällt”.