Startseite » Allgemein » forfone Gewinnspiel – Guthaben im Wert von 150 Euro zum Telefornieren!
150 Guthaben

forfone Gewinnspiel – Guthaben im Wert von 150 Euro zum Telefornieren!

Vor kurzem haben wir über forfone berichtet. Gemeinsam mit forfone verlost Your-Android nun Guthaben im Wert von 150 Euro. Zu gewinnen gibt es insgesamt 1 mal den Hauptpreis von 50 Euro, sowie weitere 10 mal 10 Euro!
Und weil es bei uns viele Gewinner geben wird, bieten wir euch viele Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen! Ein Tipp von mir: Wenn ihr alle drei Gewinnspielmöglichkeiten nutzt, erhöht ihr eure Gewinnchance!

Und so einfach gehts

• per Twitter – Folge @YourAndroidDe auf Twitter und tweete bis zum 13.06.2011 folgenden Satz: „Tolles Telefon Guthaben-Gewinnspiel von @YourAndroidDe auf  http://bit.ly/forfone-gewinnen”– Direkt tweeten
• per Facebook – Werde bis zum 13.06.2011 ein Fan von Your-Android.de auf Facebook, indem du unsere Fan-Seite http://www.facebook.com/your.android aufrufst und auf “Gefällt mir” klickst. Schreibe einen Kommentar zu dem Gewinnspiel-Post auf der Fan-Seite, damit wir deine Teilnahme zuordnen können. Hier gehts zum Gewinnspiel-Post.
• per Forum – Melde dich bis zum 13.06.2011 im Your-Android Forum an, schreibe irgendwo einen sinnvollen Kommentar und Kennzeichne deinen Beitrag mit *ForFone* .

Weitere Informationen

Das Gewinnspiel geht bis zum 13.06.2011. Die Gewinner werden an den darauf folgenden Tagen ausgelost und persönlich über den Gewinn benachrichtigt. Die E-Mail Adressen der Gewinner werden forfone zur Gewinnspiel-Abwicklung übertragen. Lies dir vor der Teilnahme bitte die Teilnahmebedinungen durch.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen allen viel Glück!

Über Patryk-Kwitowski

Ansehen!

Mobile-Gaming

Mobile-Gaming: Smartphones und Tablets statt PC und Konsole

Der Trend geht zu Mobile-Gaming mit Smartphones und Tablets über. Somit löst das Smartphone den PC als Spiele-Plattform immer mehr ab.