Startseite » Allgemein » forfone Gewinnspiel – Guthaben im Wert von 150 Euro zum Telefornieren!
forfone Gewinnspiel – Guthaben im Wert von 150 Euro zum Telefornieren!

forfone Gewinnspiel – Guthaben im Wert von 150 Euro zum Telefornieren!

Vor kurzem haben wir über forfone berichtet. Gemeinsam mit forfone verlost Your-Android nun Guthaben im Wert von 150 Euro. Zu gewinnen gibt es insgesamt 1 mal den Hauptpreis von 50 Euro, sowie weitere 10 mal 10 Euro!
Und weil es bei uns viele Gewinner geben wird, bieten wir euch viele Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen! Ein Tipp von mir: Wenn ihr alle drei Gewinnspielmöglichkeiten nutzt, erhöht ihr eure Gewinnchance!

Und so einfach gehts

• per Twitter – Folge @YourAndroidDe auf Twitter und tweete bis zum 13.06.2011 folgenden Satz: „Tolles Telefon Guthaben-Gewinnspiel von @YourAndroidDe auf  http://bit.ly/forfone-gewinnen”– Direkt tweeten
• per Facebook – Werde bis zum 13.06.2011 ein Fan von Your-Android.de auf Facebook, indem du unsere Fan-Seite http://www.facebook.com/your.android aufrufst und auf “Gefällt mir” klickst. Schreibe einen Kommentar zu dem Gewinnspiel-Post auf der Fan-Seite, damit wir deine Teilnahme zuordnen können. Hier gehts zum Gewinnspiel-Post.
• per Forum – Melde dich bis zum 13.06.2011 im Your-Android Forum an, schreibe irgendwo einen sinnvollen Kommentar und Kennzeichne deinen Beitrag mit *ForFone* .

Weitere Informationen

Das Gewinnspiel geht bis zum 13.06.2011. Die Gewinner werden an den darauf folgenden Tagen ausgelost und persönlich über den Gewinn benachrichtigt. Die E-Mail Adressen der Gewinner werden forfone zur Gewinnspiel-Abwicklung übertragen. Lies dir vor der Teilnahme bitte die Teilnahmebedinungen durch.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen allen viel Glück!

Über Patryk-Kwitowski

  • MrG

    Wieso ist die Webseite _SO_ mit Werbung überladen? Man bekommt das Gefühlt erdrückt zu werden.

    • http://www.your-android.de Riza Aslan

      Tut mir Leid das du so denkst. Da wir keine andere Einnahmequelle haben, sind wir von Werbung abhängig. Natürlich versuchen wir, sie möglichst so zu platzieren, dass sie niemanden stört. An Kritik sind wir immer interessiert. Welche der Werbe-Anzeigen stört dich denn so?

  • MrG

    Wieso ist die Webseite _SO_ mit Werbung überladen? Man bekommt das Gefühlt erdrückt zu werden.

  • Somewon

    Adblock plus für Firefox macht das leben leichter ;)

    • http://www.your-android.de Riza Aslan

      Und das Internet kaputt. Ohne Werbung, würde es einen Großteil aller Seiten nicht geben. Es gäbe für euch also nichts kostenloses mehr im Netz. Nurnoch Shops ;)

  • Peer

    Nix mehr da? :(

    • http://www.your-android.de Riza Aslan

      Das Gewinnspiel ist schon vorbei. Sry! :(