Startseite » Software » Firmware » GALAXY S2 I9100G: ICS-Update für die G-Version wird ausgerollt
Samsung GALAXY S2 Ueberblick

GALAXY S2 I9100G: ICS-Update für die G-Version wird ausgerollt

Inzwischen sollte das Samsung GALAXY S2 wahrscheinlich weltweit auf dem Stand von Android 4.0 ICS sein, denn kurz nach unserem Beitrag über gebrandete SGS2 von E-Plus, wurde das Update auch für diese Geräte freigegeben.

Samsung-Kunden die ihr GALAXY S2 erst vor kurzem gekauft und damit schon die neuere G-Version bekommen haben, dürften jetzt wohl traurig (oder wütend) den Kopf schütteln. Doch für euch hab ich eine gute Nachricht. Scheinbar wird auch das ICS-Update für das GT-I9100G bereits seit einiger Zeit ausgerollt. Bisher ist es scheinbar noch nicht in Deutschland angekommen, aber in einigen Tagen (vielleicht aber auch erst in Wochen) werdet auch ihr in den Genuss von Ice Cream Sandwich kommen.

Samsung hat euch also nicht vergessen und wie erwartet, hat das ganze einfach etwas länger gedauert.

Du hast die G-Version?

Wie bei dem GT-I9100 wird das Update wahrscheinlich auch für euch nur über die KIES-Software bereitstehen. Schreibt uns bitte einen Kommentar mit eurem Feedback, damit wir die anderen Besitzer der G-Version darüber informieren können.

via Stereopoly, Quelle GSMArena

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

TomTom-GPS-Navigation

TomTom GO Mobile: Neue Navigations-App für Android im Play Store

TomTom hat eine neue Navigations-App für Android im Google Play Store veröffentlicht.