Startseite » Software » Apps » Kommunikation » Google Babble: Screenshots vom neuen Messenger
Google Babble: Screenshots vom neuen Messenger
Google arbeitet derzeit an einem einheitlichen Messenger.

Google Babble: Screenshots vom neuen Messenger

Mit Google Babble plant der Suchmaschinen-Gigant wohl derzeit einen einheitlichen Messenger-Dienst, der zur Google I/O im Mai fertiggestellt und auf dem Entwickler-Event vorgestellt werden soll.

Den Jungs von 9to5Google wurden einige Screenshots zugespielt, welche die Android-Version des Babble Messengers zeigen sollen. Die Screenshots wurden ihnen anonym zugespielt, was natürlich auch bedeuten könnte, dass sich jemand mit Photoshop ausgetobt hat und es sich hier lediglich um einen Mockup handelt. Auf jeden Fall wirkt das Interface noch nicht fertig und eigentlich könnte ich mir eher vorstellen, dass die Nachrichten in Google Babble eher wie die Karten in Google Now aussehen.

Erst vor kurzem war Google wegen der Einstellung des beliebten Google Readers und der Veröffentlichung von Google Keep und der zugehörigen App stark in den Medien vertreten. Mit Google Babble würde der Konzern nun innerhalb kürzester Zeit direkt den nächsten großen Dienst veröffentlichen.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.