Startseite » ShortNews » Google Übersetzer 2.4.1 Build 98: Kleines Update mit Fehlerbehebungen
Google-uebersetzer

Google Übersetzer 2.4.1 Build 98: Kleines Update mit Fehlerbehebungen

Erst letzten Donnerstag hatte Google das Update auf Version 2.4 Build 96 veröffentlicht und scheinbar war diese noch nicht ganz fehlerfrei. Aus diesem Grund gibt es jetzt die Version 2.4.1 Build 98, in der nur einige kleine Fehler behoben und einige Kleinigkeiten verändert wurden.

Das Update bekommt ihr auf dem offiziellen Weg über Google Play.

App Download
Google Übersetzer
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G2 Kamera

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.