Startseite » ShortNews » Google Plus für Android: Version 3.2.1.38148430 veröffentlicht
google-plus-android-app

Google Plus für Android: Version 3.2.1.38148430 veröffentlicht

Die Google+ App für Android gibt es seit gestern in einer neuen Version. Das Update trägt die Versionsnummer 3.2.1.38148430, aber das Changelog beinhaltet noch die Einträge vom letzten Update.

Soweit ich erkennen kann, sollen mit dem Update einige Fehler behoben und die Leistung verbessert werden. Falls euch noch etwas auffällt, könnt ihr uns gern einen Hinweis im Kommentarfeld hinterlassen. Das Update bekommt ihr natürlich direkt über den Google Play Store. Unsere Market-Box (weiter unten) führt euch direkt dort hin.

Kreist uns am besten gleich auf Google Plus ein, um über zukünftige Updates und News informiert zu werden.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G2 Kamera

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.