Startseite » ShortNews » Google Maps 6.8.0: Neue Version der Android-App erschienen
Google Maps Logo

Google Maps 6.8.0: Neue Version der Android-App erschienen

Google Maps gibt es nun für Android in der neuen Version 6.8.0. Mit der neuen Version lassen sich Kritiken von Experten und Bekannten für Orte lesen und auch Zagat Bewertungen und Zusammenfassungen wurden mit aufgenommen.

Das Update bekommt ihr natürlich über Google Play und unsere Market-Box führt euch direkt dort hin.

Changelog Google Maps 6.8.0

  • Lesen Sie Kritiken von Experten und Bekannten
  • Finden Sie die passenden Orte mit Zagat Bewertungen und Zusammenfassungen
  • Öffnen Sie Wegbeschreibungen gleich aus den Karten-Fenstern.
App Download
Maps
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G2 Kamera

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.