Startseite » Allgemein » Google Music: Wir haben noch Einladungen übrig
Google Music Beta

Google Music: Wir haben noch Einladungen übrig

Ich hab eben bemerkt das ich noch ein paar Google Music Einladungen in meinem Account hab. Unter euch gibt es sicher noch welche, die verzweifelt nach so einer Einladung suchen.

Also machen wir ein kleines Gewinnspiel daraus. Insgesamt verlosen wir 7 Einladungen.

Und so einfach könnt ihr mitmachen: Nennt uns per Kommentar im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage (im Beitrag zu diesem Artikel) euren Lieblingssong. Das wars! Die Gewinner werden wie immer per Zufallsprinzip ausgewählt. Der Musikgeschmack ist also egal :)

Um auf unserer Facebook-Fanpage kommentieren zu können, müsst ihr Fan sein. Also einfach oben auf “Gefällt mir” klicken und schon könnt ihr mitmachen.

Das Gewinnspiel endet am 07.09.2011 (beginnt und endet also mit der IFA-Messe) und die Teilnahmebedingungen akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme. Also bitte vorher lesen. Um euch eine Einladung schicken zu können, brauchen wir eure GMail-Adresse. Bei einem Blog-Kommentar müsst ihr also die Korrekte Mailadresse angeben…sonst wird das nichts.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Mobile-Gaming

Mobile-Gaming: Smartphones und Tablets statt PC und Konsole

Der Trend geht zu Mobile-Gaming mit Smartphones und Tablets über. Somit löst das Smartphone den PC als Spiele-Plattform immer mehr ab.