Startseite » News » Google Nexus 4: Ab heute wieder im Play Store erhältlich
nexus-4-lieferstatus

Google Nexus 4: Ab heute wieder im Play Store erhältlich

Mit dem Nexus 4 ist das so ein hin und her. Mal ist es im Play Store erhältlich und im nächsten Moment ist es schon wieder ausverkauft. Für alle, die beim letzten mal kein Glück hatten, habe ich eine gute Nachricht.

Heute wird das Nexus 4 wieder verfügbar sein. Genau genommen geht es ab 17 Uhr im Google Play Store los. Der Ansturm wird wieder enorm sein, aber vielleicht hat Google ja diesmal für genug Geräte gesorgt. Um sicher zu gehen solltet ihr euch also beeilen und den Play Store ab 17 Uhr im Auge behalten. Ab dem 15. Dezember soll das Google Nexus 4 dann auch im Media Markt und ab dem 19. Dezember bei Saturn erhältlich sein. Dort wird das Gerät aber auch etwas teurer sein.

Die Info stammt übrigens direkt von Google. Verlasst euch also darauf ;)

[blackbutton link=”https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_16gb”]Nexus 4 im Play Store[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

WhatsApp Android

WhatsApp Web: Messenger jetzt auch als Webclient im Browser

WhatsApp ist nun auch als Webclient im Browser verfügbar! Das ich das noch erleben darf.