Startseite » Software » Apps » Musik & Audio » Google Play Musik: Familienabo mit bis zu 6 Nutzern
Google-Play-Musik-Familienabo

Google Play Musik: Familienabo mit bis zu 6 Nutzern

Wie oft wurde schon mein Musik-Genuss dadurch gestört, dass meine Frau die Musik-Wiedergabe auf einem anderen Gerät gestartet hatte? Aber ich bin ja selbst schuld…schließlich hab ich ihr Google Play Musik damals gezeigt und ihr erlaubt meinen Account mit zu nutzen. Das hat nun endlich ein Ende! Nicht etwa weil ich meine Frau deswegen verlassen hätte, sondern weil Google endlich das Google Play Musik Familienabo in Deutschland eingeführt hat.

Google bietet in Deutschland endlich das Familienabo für bis zu 6 Mitglieder an, und damit sind wir zusammen mit den USA, Kanada, Frankreich, Großbritannien und Australien die ersten, die dieses neue Abo-Modell nutzen können. Für 14,99 Euro im Monat kann man als „Administrator“ bis zu sechs Familienmitglieder zu seinem Konto hinzufügen. Jedes dieser 6 Familienmitglieder kann anschließend alle Google Play Musik Funktionen wie in einem Einzel-Abo nutzen. Das Google Play Musik Familienabo sollte euch in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Habt also noch ein bisschen Geduld, falls es euch noch nicht angeboten wird.

Quelle: Google

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG-G5

LG G5: Preis gesunken – Für 699 Euro vorbestellen

Das LG G5 wurde im Preis gesenkt und kann vorbestellt werden.