Startseite » News » Grand Theft Auto: Vice City für Android wieder im Play Store
Grand Theft Auto Vice City

Grand Theft Auto: Vice City für Android wieder im Play Store

Rockstar Games hat das Spiel GTA Vice City wieder für Android im Play Store veröffentlicht. Mit „wieder“ meine ich natürlich, dass es vor einiger Zeit schon einmal veröffentlicht wurde.

Leider gab es aber in Deutschland so massive Probleme mit dem Spiel, dass sich die Leute von Rockstar dazu entschieden haben die Veröffentlichung doch um ein paar Tage zu verschieben. Und nun ist es also soweit. Grand Theft Auto – Vice City ist wieder für Android erhältlich und diesmal scheint auch alles zu funktionieren. Bevor man mit dem Zocken loslegen kann, muss man aber noch knapp 1,4 GB an Spieldaten herunterladen. Wer vorab wissen will ob sich die Investition von 4,59 Euro und natürlich der erhebliche Traffic und Speicherverbrauch lohnen, der sollte sich mal das Gameplay auf dem Nexus 4 ansehen.

Gameplay-Video

httpv://youtu.be/CK4Hy7gxiKc

App Download
Grand Theft Auto: ViceCity
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 4,99 €
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Rail Nation Android

Rail Nation: Erfolgreiches Browsergame jetzt auch für Android

Lust auf ein Eisenbahn-Strategie-Spiel für Android? Wir stellen euch Rail Nation vor, dass seit kurzem für Android verfügbar ist.