Startseite » Software » Apps » Gratis-Apps zu Halloween: Amazon verschenkt 32 Apps
Gratis-Apps-zu-Halloween

Gratis-Apps zu Halloween: Amazon verschenkt 32 Apps

Wer von euch freut sich nicht über Gratis-Android-Apps? Amazon verschenkt mal wieder 32 Stück davon im Wert von über 60 Euro. Die Gratis-Apps zu Halloween umfassen mal wieder einige Android-Spiele, aber auch bekannte Apps wie Runtastic Pro, AVG Antivirus oder Photo Lab Pro sind mit von der Partie. Einige der angebotenen Apps werdet ihr wahrscheinlich bereits bei einer früheren Aktion abgestaubt haben, aber einen Blick solltet ihr trotzdem auf die aktuelle Aktionsseite bei Amazon werfen. Zeit habt ihr bis Samstag, den 31. Oktober, denn dann endet die Aktion.

Gratis-Apps zu Halloween bei Amazon

Sollte dort nichts für euch dabei sein, will ich euch nochmal an das Amazon Underground Programm erinnern. Amazon stellt euch bei diesem Programm eine große Sammlung an Apps kostenlos zur Verfügung. Und das beste daran – sogar die In-App-Käufe sind kostenlos.

Amazon Underground

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

CloudReady

CloudReady: Chrome OS für alte Computer und Notebooks

Eine ganze weile ist mein Chromebook (Acer C720) nun schon mein mobiler Notebook-Ersatz. Das liegt …