Startseite » Software » Firmware » HTC EVO 3D: Offizielles Update auf Android 4.0.3 ICS aufgetaucht
HTC EVO 3D: Offizielles Update auf Android 4.0.3 ICS aufgetaucht

HTC EVO 3D: Offizielles Update auf Android 4.0.3 ICS aufgetaucht

Ich selbst war damals sehr vom HTC EVO 3D angetan und wäre damit auch gern auf den 3D-Zug aufgesprungen, hab mich dann aber doch nicht getraut.

Ähnlich ging es wohl vielen, denn wirklich gut verkaufte sich das 3D-Smartphone noch nie. So purzelten die Preise für das Gerät und inzwischen ist es bei Notebooksbilliger.de für knapp 290 Euro zu haben.

Nun ist bei den XDA-Developers ein offizielles Update für das EVO 3D aufgetaucht, dass die Android-Version 4.0.3 und HTC Sense 3.6 beinhaltet. Neben den vielen Vorteilen die Android 4.0.3 mit sich bringt, wurden einige Bugs behoben und die Stabilität verbessert. Das HTC EVO 3D soll mit dem Android 4.0.3 Update sehr flüssig und schnell laufen.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Update offiziell freigegeben wird und ob es sich hierbei schon um die fertige Version handelt. Diejenigen, die nicht mehr warten wollen, können das Update bereits auf eigenes Risiko bei sich einspielen. Wir können natürlich keine Haftung für Schäden oder Datenverlust übernehmen!

Das ROM Update Utility (RUU) bekommt ihr im passenden Thread bei den XDA-Developers.

HTC EVO 3D – Android 4.0.3 RUU Download

Amazon
Amazon-Produkt

Preis: EUR 10,48
3.7 von 5 Sternen (61 Kundenbewertungen)
12 gebraucht & neu zu haben ab EUR 8,46

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.