Startseite » News » HTC M7: Neues Flaggschiff und 6 weitere Smartphones im Februar
HTC M7: Neues Flaggschiff und 6 weitere Smartphones im Februar

HTC M7: Neues Flaggschiff und 6 weitere Smartphones im Februar

HTC plant angeblich das kommende Flaggschiff noch vor dem Mobile World Congress 2013 zu präsentieren. Es wird die Bezeichnung HTC M7 tragen und soll laut Mobilfunk-Spezialist Flavio schon eine Woche vor dem MWC 2013 auf einem HTC-Event vorgestellt werden. Flavio nannte als möglichen Ort London für die Präsentation am 19. Februar. Dort wurde auch im letzten Jahr das GALAXY S3 von Samsung vorgestellt.

Analysten der Investment-Bank Deutsche Securities zur Folge soll HTC mit dem M7 eine neue Produktreihe mit 6 weiteren Smartphones aus dem unteren und mittleren Preissegment auf den Markt bringen. Bei dem HTC M7 soll es sich aber um das Top-Modell aus dieser Reihe handeln, welches zugleich als einziges mit einem hochwertigen Metallgehäuse ausgestattet werden soll. Es besitzt ein 4,7 Zoll großes Full-HD-Display, einen 1,7 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM und eine 13 Megapixel-Kamera. Die übrigen Geräte sollen eine schwächere Hardware-Ausstattung und ein Plastikgehäuse besitzen, dafür aber natürlich auch günstiger sein.

via MobileGeeks, Quelle China Post

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.