Startseite » News » HTC M7: Neues Flaggschiff und 6 weitere Smartphones im Februar
HTC M7 weiß

HTC M7: Neues Flaggschiff und 6 weitere Smartphones im Februar

HTC plant angeblich das kommende Flaggschiff noch vor dem Mobile World Congress 2013 zu präsentieren. Es wird die Bezeichnung HTC M7 tragen und soll laut Mobilfunk-Spezialist Flavio schon eine Woche vor dem MWC 2013 auf einem HTC-Event vorgestellt werden. Flavio nannte als möglichen Ort London für die Präsentation am 19. Februar. Dort wurde auch im letzten Jahr das GALAXY S3 von Samsung vorgestellt.

Analysten der Investment-Bank Deutsche Securities zur Folge soll HTC mit dem M7 eine neue Produktreihe mit 6 weiteren Smartphones aus dem unteren und mittleren Preissegment auf den Markt bringen. Bei dem HTC M7 soll es sich aber um das Top-Modell aus dieser Reihe handeln, welches zugleich als einziges mit einem hochwertigen Metallgehäuse ausgestattet werden soll. Es besitzt ein 4,7 Zoll großes Full-HD-Display, einen 1,7 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM und eine 13 Megapixel-Kamera. Die übrigen Geräte sollen eine schwächere Hardware-Ausstattung und ein Plastikgehäuse besitzen, dafür aber natürlich auch günstiger sein.

via MobileGeeks, Quelle China Post

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung-GALAXY-S6-Edge

Samsung Galaxy S6 Edge: Erwartungen an Verkaufszahlen übertroffen

Samsung hat mit seiner derzeitigen Generation an Flaggschiffen seine eigenen Erwartungen übertrumpft. Mit dem Galaxy S6 Edge haben die Südkoreaner ein Smartphone auf den Markt gebracht, welches das Image des Unternehmens aufmöbeln sollte.