Startseite » Software » Firmware » HTC Sensation & HTC Flyer erhalten Update auf Android 2.3.4
HTC Sensation

HTC Sensation & HTC Flyer erhalten Update auf Android 2.3.4

Laut Eurodroid soll HTC bereits ein Update auf die Firmware-Version 1.45.401.2 für das HTC Sensation veröffentlicht haben.

Das Update soll in Deutschland Over-The-Air ausgerollt werden, auf Android 2.3.4 basieren und ca. 41MB groß sein. Aber das ist noch nicht alles.

Denn laut htcinside erhält auch das HTC Flyer ein Update auf Android 2.3.4, dass einige Sicherheitslücken schließen und Google Talk um Videotelefonie erweitern soll. Außerdem wird durch die Firmware-Version 2.23.405.3 die Performance von HTC Sense und die Akkulaufzeit des Gingerbread-Tablets verbessert.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG-G5

LG G5: Preis gesunken – Für 699 Euro vorbestellen

Das LG G5 wurde im Preis gesenkt und kann vorbestellt werden.