Startseite » Software » Firmware » HTC One X: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean startet in Deutschland
HTC One X Android 4.1.1 Jelly Bean

HTC One X: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean startet in Deutschland

HTC hat schon vor knapp einer Woche damit begonnen, dass Android 4.1.1 Update für das HTC One X per OTA auszurollen. Bisher war aber leider noch nicht Deutschland an der Reihe.

Seid gestern berichten auch Benutzer aus Deutschland, dass sie das ca. 360 MB große Update auf Android 4.1.1 und HTC Sense 4+ auf ihrem HTC One X angeboten bekommen haben. Aktuell sind Geräte ohne Provider-Branding an der Reihe. Provider-Geräte von z.B. Vodafone oder der Telekom müssen wohl noch eine Weile warten, bis die Firmware angepasst und freigegeben wurde.

Falls noch keine Update-Meldung aufgetaucht ist, könnt ihr unter „Einstellungen“ > „Über das Telefon“ > „Systemupdates“ manuell nach einem Update suchen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

TomTom-GPS-Navigation

TomTom GO Mobile: Neue Navigations-App für Android im Play Store

TomTom hat eine neue Navigations-App für Android im Google Play Store veröffentlicht.