Startseite » Software » Firmware » HUAWEI Ascend P1: Software-Update mit Android 4.1 Jelly Bean und Emotion UI 1.5
HUAWEI Ascend P1: Software-Update mit Android 4.1 Jelly Bean und Emotion UI 1.5

HUAWEI Ascend P1: Software-Update mit Android 4.1 Jelly Bean und Emotion UI 1.5

Gerade eben hab ich die Info bekommen, dass HUAWEI gerade ein Software-Update für das Ascend P1 verteilt. Mit dem Update kommen Besitzer des HUAWEI Ascend P1 nicht nur in den Genuss von Android 4.1 Jelly Bean, sondern auch in den des neuen Emotion User Interfaces in der Version 1.5.

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hatte HUAWEI erstmalig Geräte mit dem neuen Emotion User Interface für den deutschen Markt vorgestellt. Das Ascend P1 zählte zu der Zeit nicht dazu, was sich nun aber mit dem Update geändert hat.

Das HUAWEI Ascend P1 ist aufgrund des günstigen Preises und der ziemlich guten Performance im Mittleren Preissegment immer noch ziemlich beliebt und auch uns konnte das Smartphone in unserem ausführlichen Testbericht überzeugen.

Bei HUAWEI gibt es in der Regel keine OTA-Updates. Ihr müsst höchst wahrscheinlich das Firmware-Update auf dem PC herunterladen und den Inhalt des Zip-Archivs auf der Speicherkarte des Smartphones entpacken. Nähere Infos dazu könnt ihr dem Benutzerhandbuch entnehmen.

HUAWEI Ascend P1 – Software-Update Download

Amazon
Amazon-Produkt

Preis: EUR 244,53
4.4 von 5 Sternen (205 Kundenbewertungen)
6 gebraucht & neu zu haben ab EUR 159,00

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.