Startseite » Software » Apps » Fotografie » Instagram für Android: Major-Update mit neuer Oberfläche
instagram

Instagram für Android: Major-Update mit neuer Oberfläche

Instagram hat in letzter Zeit meistens eher Updates für die hauseigene Foto-App veröffentlicht, bei denen es um Bugfixes oder kleinere Optimierungen ging. Nun gibt es endlich mal wieder einen größeren Versionssprung und damit auch eine überarbeitete Oberfläche, neue Filter, eine bessere Foursquare-Anbindung und einige Optimierungen des Tilt-Shift-Effekts.

Ich selbst habe keinen Instagram-Account, nutze die App aber hin und wieder um einen Schnappschuss mit Effekten zu bearbeiten. Eine sehr interessante Alternative zu Instagram nennt sich Streamzoo. Der Nutzen ist in etwa der gleiche, aber viele Benutzer finden die Effekte von Streamzoo besser als die von Instagram.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

TomTom-GPS-Navigation

TomTom GO Mobile: Neue Navigations-App für Android im Play Store

TomTom hat eine neue Navigations-App für Android im Google Play Store veröffentlicht.