Startseite » News » LG G5: Preis gesunken – Für 699 Euro vorbestellen
LG-G5

LG G5: Preis gesunken – Für 699 Euro vorbestellen

Am Sonntag erst wurde das neue LG G5 im Rahmen des Mobile World Congress 2016 vorgestellt. Das neue LG Flaggschiff überzeugt nicht nur durch seine High-End-Ausstattung, sondern vor allem durch die Module, mit denen es sich schnell aufrüsten lässt. So gibt es zum Beispiel ein Kamera-Modul mit der Bezeichnung LG Cam Plus und ein Sound-Modul das den Namen LG Hi-Fi Plus trägt. Natürlich lässt sich so auch auf die schnelle der Akku tauschen.

Seit Montag ist das LG G5 auch bereits bei den ersten Anbietern zur Vorbestellung gelistet, allerdings lag das Gerät Preislich mit 749 Euro etwas über dem Preis für das Samsung GALAXY S7. Man sollte noch dazu sagen, dass das GALAXY S7 aufgrund einer Promo mit einer kostenlosen Samsung Gear VR-Brille im Wert von 99 Euro geliefert wird. Das LG G5 wird aber aktuell in keinem Bundle verkauft, sodass der Preis zur Markteinführung etwas hoch zu sein schien. Zumindest Amazon hat nun den Preis des LG G5 in allen Farb-Varienten auf 699€ gesenkt. Wer das Gerät bei Amazon noch für 749€ vorbestellt hat braucht sich aber keine Sorgen zu machen, denn ihr bezahlt letztendlich nur das, was Amazon zum Verkaufsstart verlangt.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

PayPal

PayPal für Android: Version 6.0 mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen

Die PayPal App für Android ist in der Version 6.0 erschienen und bringt vor allem ein komplett neues Design und neue Funktionen mit.