Startseite » Software » Firmware » LG Updates: Jelly Bean Updates für Optimus 4X HD, L7 und L9
LG Updates: Jelly Bean Updates für Optimus 4X HD, L7 und L9

LG Updates: Jelly Bean Updates für Optimus 4X HD, L7 und L9

Samsung bringt bereits fleißig die eigene Produktpalette auf den Stand von Android 4.1.2 und macht sich damit einen guten Namen. Doch auch LG zieht jetzt nach und kündigt über die Asiatische Facebook-Seite ein paar Jelly Bean Updates an.

Noch in der ersten Jahreshälfte soll das Optimus 4X HD, das Optimus L7 und das Optimus L9 ein Update auf Android Jelly Bean bekommen. Ob es sich um ein Update auf Android 4.1 oder doch eher Android 4.2 handelt, hat LG auf der Facebook-Seite nicht festgelegt.

LG Jelly Bean Updates in Deutschland

Wann die Updates Deutschland erreichen werden, ist bisher leider noch nicht bekannt. Auf jeden Fall kommen die Updates recht spät, wenn man bedenkt das schon im Mai die Google I/O 2013 stattfinden wird und man auf diesem Event voraussichtlich Android 5.0 KLP vorstellen wird. Fest steht, dass das Optimus L7 und das Optimus L9 ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten und auch das Optimus 4X HD eine sehr gute Ausstattung für seinen Preis besitzt.

via TechHive Quelle: Tech2

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.