Startseite » Allgemein » Movie-Tale.com: Das Königreich der Filme (in eigener Sache)
Movie-Tale.com: Das Königreich der Filme (in eigener Sache)

Movie-Tale.com: Das Königreich der Filme (in eigener Sache)

Wir von Your-Android.de versuchen natürlich ständig uns weiter zu entwickeln. In Sachen Android sind wir ja schon ganz fit, also wollten wir nun unser Aufgabengebiet etwas erweitern. Dies soll natürlich unsere bestehenden Projekte in keinster Weise beeinflussen. Unsere Konzentration liegt natürlich weiterhin auf Android, und das wird auch so bleiben.

Movie-Tale » Das Königreich der Filme

Kommen wir also zur Neuigkeit: Unter dem Namen Movie-Tale werden wir in Zukunft ein weiteres Projekt betreiben, welches sich auf Filme konzentriert. Natürlich wird es dort keine illegalen Downloads geben oder ähnliches. Nein…Movie-Tale soll euch dazu dienen sehenswerte Filme zu entdecken. Unser Movie-Tale-Team schaut sich die Filme an, beschreibt sie in eigenen Worten und gibt euch anschließend eine Empfehlung (oder eben nicht). Außerdem könnt ihr euch direkt den passenden Trailer dazu ansehen oder den Film direkt auf DVD bestellen. Dabei geht es nicht nur um aktuelle Kinohits, sondern auch um Klassiker, von denen ihr vielleicht noch nie etwas gehört habt.

Solls etwas lustiges sein? Wie wäre es dann mit Schwer verliebt? Oder steht ihr auch so sehr auf Superhelden wie ich? Dann kann ich euch The Avengers empfehlen!

Eines müsst ihr dabei aber unbedingt noch wissen. Wir sind völlig unabhängig in unserem Urteil. Filme sind unser Hobby und ein schlechter Film bekommt von uns garantiert keine Empfehlung. Das unterscheidet uns von den “Großen”!

Ich hoffe euch gefällt die Idee und einige Film-Fans dürften wir doch sicher in unseren Reihen haben. Wir würden uns außerdem sehr darüber freuen, wenn ihr die Seite mit euren Freunden über soziale Netzwerke wie Facebook, twitter und Google+ teilen würdet. Auch Foren- oder Blog-Beiträge würden uns sehr helfen!

[blackbutton link="http://movie-tale.de"]Movie-Tale.com[/blackbutton] [blackbutton link="https://www.facebook.com/pages/Movie-Tale/142449345878986"]Movie-Tale auf Facebook (like us!)[/blackbutton]

Es steht noch einiges an

Movie-Tale ist noch nicht ganz fertig. Das finale Logo steckt noch in der Mache und auch einige Seiten-Elemente sind kurz vor ihrer Vollendung. Wir haben aber bereits viele interessante Filmkritiken für euch online gestellt und die eine oder andere Perle ist auch schon dabei.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Euer Team von Your-Android & Movie-Tale

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.