Startseite » Software » Apps » Navigation » NAVIGON für Android: Update mit GALAXY Nexus Unterstützung erschienen
NAVIGON für Android: Update mit GALAXY Nexus Unterstützung erschienen

NAVIGON für Android: Update mit GALAXY Nexus Unterstützung erschienen

Vor kurzem hieß es noch, dass es keine Lauffähige NAVIGON-Version für das GALAXY Nexus geben wird. Seit dem Android 4.0.4 Update scheinen die Probleme aber gelöst zu sein.

Garmin bietet nun eine neue Version der NAVIGON-App an, die auch auf dem GALAXY Nexus laufen soll. Als Voraussetzung gibt das Unternehmen die Android Version 4.0.4 an. Nebenbei wurden auch einige Verbesserungen vorgenommen. Die Grafiken für das HTC One X wurden verbessert und auch einige Bugs wurden behoben.

Du hast noch kein NAVIGON?

Bis zum 29.05. reduziert NAVIGON die Preise für die Android Apps und auch die In-Apps um bis zu 33 Prozent.

  • NAVIGON für Android Europe – 47,47 Euro (statt 59,95 Euro)
  • D-A-CH Version – 37,37 Euro (statt 49,95 Euro)
  • Addon: TrafficLive – 13,13 Euro
  • Addon: FreshMaps XL – Europaversion: 19,19 Euro erhältlich – Regionalversion: 24,24 Euro – darin enthalten ist die Erweiterung des Kartenmaterials auf den Stand NAVIGON für Android Europe.
App Download
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.