Startseite » News » Nexus 4: Foto von einer weißen Version aufgetaucht (Update)
Nexus 4: Foto von einer weißen Version aufgetaucht (Update)

Nexus 4: Foto von einer weißen Version aufgetaucht (Update)

Schon im November letzten Jahres hatten wir gehört, dass bereits an einem weißen Nexus 4 gearbeitet wird. Damals sind wir davon ausgegangen, dass die weiße variante im Dezember (zusammen mit dem Nexus 7) erscheinen könnte. Dies war ja nun doch nicht der Fall und bis heute hat man nichts weiter über ein weißes Nexus 4 gehört.

Unsere Kollegen von der Phone Arena haben aber nun ein Foto von einer anonymen Quelle erhalten, dass diese weiße Variante des Nexus 4 zeigen soll. Es sieht ganz so aus als wäre dieses Foto echt und kein Photoshop-Fake. Zumindest scheint FotoForensics keine Fotomontage darin zu erkennen. Dafür spricht auch das reflektierende Muster, welches in der unteren rechten Ecke zu sehen ist und so auch auf der Rückseite der schwarzen Nexus 4 Variante vorkommt. Den EXIF-Daten des Fotos ist zu entnehmen, dass es mit einem LG Optimus G aufgenommen wurde, welches in Deutschland und vielen anderen Ländern noch nicht erhältlich ist. Somit könnte es aus den internen Kreisen von LG stammen, oder es ist einfach nur ein Zufall.

Die Gerüchte scheinen sich also zu bestätigen und womöglich gibt es neben der schwarzen Variante des Nexus 4 bald auch eine weiße.

Update
Die Jungs von Tinhte haben das weiße Nexus 4 scheinbar in die Finger bekommen und mal ordentlich abgelichtet. In unserer Galerie könnt ihr euch die Aufnahmen ansehen. Wie man sieht, bleibt die Front auch bei der weißen Variante des Nexus 4 schwarz
Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>