Startseite » Hardware » Android-Geräte » OUYA Konsole: Jetzt bei Amazon gelistet und Liste mit Spielen aufgetaucht
OUYA Konsole: Jetzt bei Amazon gelistet und Liste mit Spielen aufgetaucht

OUYA Konsole: Jetzt bei Amazon gelistet und Liste mit Spielen aufgetaucht

Die Android-Spielekonsole OUYA soll noch im Frühjahr, unter anderem auch in Deutschland, auf den Markt kommen. Seit neuestem wird sie auch bei Amazon gelistet.

Einen Preis oder technische Daten kann man der Produktseite auf Amazon.de leider noch nicht entnehmen und auch vorbestellen lässt sich die Konsole somit noch nicht. Trotzdem dürften sich Spielefans darüber freuen, denn so langsam wird aus dem Kickstarter-Projekt Realität. Voraussichtlich wird die OUYA Spielekonsole um die 100 Euro liegen. Ein durchaus fairer Preis gegenüber anderen Spielekonsolen.

Inzwischen ist auch eine Liste mit Spielen aufgetaucht, die für die Android-Konsole verfügbar sein sollen. Die Liste umfasst Spiele wie Final Fantasy III, Giana Sisters, The Bard’s Tale, Wizorb oder AirMech und wahrscheinlich werden auch so bekannte Titel wie Dead Trigger, Madden NFL 12, Minecraft und Shadowgun für die OUYA erhältlich sein. Die Komplette Liste könnt ihr im OUYA Forum einsehen.

Video: OUYA Kickstarter Präsentation

Videolink

via N-Droid, Quelle @playouya

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.