Startseite » Software » Firmware » Samsung Galaxy S Chaos: Update-Stopp!!
samsung-galaxy-s

Samsung Galaxy S Chaos: Update-Stopp!!

Anfangs ließ man alle Samsung Galaxy S Besitzer in Unkenntnis und wimmelte sie mit dem ungenauen Termin „Ende Mai“ ab. Plötzlich legte man sich bei Samsung fest und peilte den 30.5. als Veröffentlichungsdatum an. Das Update könne sich aber um 1 bis 2 Tage verspäten, hieß es beim Samsung Support.
Heute wissen wir, dass das Update die Deutschen Nutzer mit mindestens 8 Tagen Verspätung erreicht. Als sich Samsung in Schweigen hüllte und den Vorgang unkommentiert ließ, traute sich Vodafone aus der Deckung (wir berichteten hier) und nannte den 6.6. als Update-Zeitpunkt. Anschließend schrieb auch Samsung diesen Termin in ihre FAQs. Heute haben wir den 7. Juni, das Update ist immer noch nicht da und tausende Nutzer sind genervt. Ein neuer Termin wurde von offizieller Seite nicht genannt.

Die Kollegen von YouMobile.org berichteten jetzt, dass das Update für die Deutschen Nutzer verschoben wurde. In mehr als sieben Ländern wurde es bereits  ausgerollt und wir müssen warten, uns muss man im Unklaren lassen. Insgesamt strapaziert das die Nerven aller Beteiligten. Vorerst gibt es also kein Update!

Kommt dann doch irgendwann Bewegung in die Sache, werden wir euch umgehend darüber informieren!

Über Patryk-Kwitowski

Ansehen!

LG G3 Android 6.0 Marshmallow

LG G3: Android 6.0 Marshmallow Quellcode verfügbar

So liebe Smartphone-Brüder und- Schwestern. Wartet ihr auch so sehnsüchtig auf das Android 6.0 Marshmallow-Update …