Startseite » Deals » Samsung GALAXY: Gratis Speicherkarte beim Kauf eines GALAXY’s
Samsung GALAXY: Gratis Speicherkarte beim Kauf eines GALAXY’s

Samsung GALAXY: Gratis Speicherkarte beim Kauf eines GALAXY’s

Seit Anfang Februar laufen bei Samsung die GALAXY GIGABYTE WOCHEN, bei denen jeder, der zwischen dem 01.02. und 31.03.2013 eines von 17 Aktions-Smartphones oder Tablets kauft, eine gratis Speicherkarte geschenkt bekommt.

Falls man eh schon vor hatte ein Samsung GALAXY Gerät zu kaufen, kommt diese Aktion genau richtig. Die Aktion sollte eigentlich nur bis zum 15. März gehen, wurde nun aber noch einmal bis zum 31. März verlängert und geht somit noch knapp 3,5 Wochen. Um an der Aktion teilzunehmen müsst ihr euch auf der Aktionsseite Registrieren und die IMEI-Nummer, die Seriennummer und den Kaufbeleg des Gerätes bereit halten. Bei Vertragsabschlüssen und Vertragsverlängerungen gilt das Datum des Vertragsabschlusses oder der Verlängerung.

Samsung GALAXY Speicherkarten Aktion

Je nach Smartphone (bzw. Tablet) bekommt ihr eine microSD-Karte in der größe von 4 bis 64 GB. Beim GALAXY Note II, Note II LTE, Note 10.1, Note 10.1 WiFi oder Note 10.1 LTE gibt es zum Beispiel eine 64GB Speicherkarte. Beim Samsung GALAXY S3 und S3 LTE gibt es je eine 32 GB Karte. Das Samsung GALAXY Tab 2 10.1 und 10.1 WiFi sind für eine 16 GB Karte berechtigt. Besitzer einer GALAXY S3 mini, S2 Plus, GALAXY Tab 2 7.0 oder 7.0 WiFi bekommen eine 8 GB Speicherkarte und wenn man sich vor kurzem ein GALAXY Ace, Ace II, Ace Plus oder ein GALAXY S DUOS zugelegt hat bekommt man immerhin noch eine 4 GB Speicherkarte von Samsung.

Die Chancen stehen auch gut, dass sich diese Aktion mit den 10 Prozent Rabatt in den Amazon Warehousedeals kombinieren lassen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.