Startseite » News » Samsung GALAXY S I9000: Stabile Android 4.0.3 ICS Portierung aufgetaucht
Samsung_Galaxy_S_i9000_ICS

Samsung GALAXY S I9000: Stabile Android 4.0.3 ICS Portierung aufgetaucht

Nach dem ganzen hin und her, ob es nun ein Update für das GALAXY S geben wird oder nicht, scheint die Hoffnung nun verloren zu sein. Auf die XDA-Developers ist allerdings wie immer Verlass.

PaulForde aus dem XDA-Developers-Forum hat Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich auf das Samsung GALAXY S I9000 portiert und inzwischen sogar den Release Candidate seines ROMs veröffentlicht. Im Moment scheint das ICS-ROM keine bekannten Bugs mehr zu haben.

Es handelt sich um ein AOSP-ROM, also ein ROM ohne TouchWiz und die ganzen vorinstallierten Samsung Apps, was aber auch der Grund dafür ist das Android Ice Cream Sandwich überhaupt auf dieser Hardware läuft.

[blackbutton link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1398223″]Download und weitere Informationen[/blackbutton]

Videos

httpv://www.youtube.com/watch?v=KdXmokfLK9s

httpv://www.youtube.com/watch?v=dR7282CNv0w

 

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

TomTom-GPS-Navigation

TomTom GO Mobile: Neue Navigations-App für Android im Play Store

TomTom hat eine neue Navigations-App für Android im Google Play Store veröffentlicht.