Startseite » News » Samsung Galaxy S2: 5 Mobile Choice Consumer Awards 2011 abgestaubt
Samsung Galaxy S2: 5 Mobile Choice Consumer Awards 2011 abgestaubt

Samsung Galaxy S2: 5 Mobile Choice Consumer Awards 2011 abgestaubt

Sicher wird diese Meldung niemanden wundern. Das Samsung Galaxy S2 konnte letzte Woche bei den Mobile Choice Consumer Awards 2011 gleich fünf Awards abstauben.

Das Samsung Galaxy S2 ist nicht nur “Mobiltelefon des Jahres”, es hat auch gleich die Titel “bestes Kamera-Smartphone”, “bestes Video-Phone”, “bestes Android-Phone” und “bestes Media-Phone” mit abgeräumt.

Das iPhone 4 ist zwar meist unter den besten fünf Geräten vertreten, konnte sich aber natürlich nicht gegen das Galaxy S2 durchsetzen. In der Kategorie “Tablets” hatte allerdings Apple die Nase vorn. Das iPad 2 wurde von den Lesern zum “Tablet des Jahres” gekürt.

An diesem Ergebnis sieht man auch wie sich zur Zeit der Smartphone-Markt verändert. Während Apple und BlackBerry (RIM) immer mehr Marktanteile verlieren, ist Samsung stark auf dem Vormarsch.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.