Startseite » Software » Firmware » Custom-ROMs » Samsung Galaxy S2: Android 2.3.5 Update aufgetaucht (Download)
Samsung Galaxy S2 Übersicht

Samsung Galaxy S2: Android 2.3.5 Update aufgetaucht (Download)

Das Update auf Android 2.3.4 für das Galaxy S2 ist bereits über Samsung Kies verfügbar und nun ist ein Update des Flaggschiffs, das inzwischen 10 Millionen mal verkauft wurde, auf die Android Version 2.3.5 aufgetaucht.

Samfirmware, unsere Hauptquelle wenn es um Firmware-Versionen verschiedener Samsung Handys geht, hat natürlich wieder einmal das offizielle Update auf Android 2.3.5 zwischen die Finger bekommen und bietet die Firmware-Version I9100XXKI3 nun vorab in dem Custom-ROM – DarkyROM2 – zum Download an. Den Download findet ihr weiter unten in der Downloadbox.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

chromecast

Chromecast: Firmware-Update – Fernsteuerung durch die TV Fernbedienung

Mit einem Firmware-Update für den Chromecast soll sich der Streaming-Empfänger mit der TV Fernbedienung steuern lassen