Startseite » Software » Firmware » Custom-ROMs » Samsung Galaxy S2: Android 2.3.5 Update aufgetaucht (Download)
Samsung Galaxy S2: Android 2.3.5 Update aufgetaucht (Download)

Samsung Galaxy S2: Android 2.3.5 Update aufgetaucht (Download)

Das Update auf Android 2.3.4 für das Galaxy S2 ist bereits über Samsung Kies verfügbar und nun ist ein Update des Flaggschiffs, das inzwischen 10 Millionen mal verkauft wurde, auf die Android Version 2.3.5 aufgetaucht.

Samfirmware, unsere Hauptquelle wenn es um Firmware-Versionen verschiedener Samsung Handys geht, hat natürlich wieder einmal das offizielle Update auf Android 2.3.5 zwischen die Finger bekommen und bietet die Firmware-Version I9100XXKI3 nun vorab in dem Custom-ROM – DarkyROM2 – zum Download an. Den Download findet ihr weiter unten in der Downloadbox.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

16 Kommentare

  1. Kies mit 2.3.4 … also bei mir (S2) nicht.
    Woher habt Ihr den den Quatsch, will man die Leute mit den angeblichen Updates
    immer bei der Stange halten… es nervt einfach nur.

  2. Keiner redet von Kies… klar kannst du die 2.3.4 ode 2.3.5 installieren die 2.3.4 gibt es inklusive Flaguide und Odin 1.8x bei samfirmware. Der Haken ist du musst das Gerät manuell Flashen und wipen… sprich neue Software muss händisch installiert werden mit odin und die Daten die vorher auf dem Handy lagen müssen nach den Update zurückgesichert werden.

    Ich nutze die 2.3.4 seit august vorrangig macht sich die längere Akkulaufzeit bemerkbar…

    • Doch…2.3.4 wird offiziell über Kies ausgeliefert. Du hast davon wahrscheinlich nichts mitgekriegt, weil du die Firmware bereits drauf hast und Michael K13 hat bestimmt ein Branding.

  3. ich verstehe nicht wie ich das drauf kriege :S

  4. wo und wie kann ich die software updates finden. z.zt. 2.6.35.7 installiert. macht aber zicken….

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>