Startseite » Software » Firmware » Samsung GALAXY S2 – Mehr Performance durch Software-Update
Samsung GALAXY S2 Ueberblick

Samsung GALAXY S2 – Mehr Performance durch Software-Update

Kaum ist das neue High-End Android-Smartphone – Samsung GALAXY S2 – erschienen, gibts auch schon ein Software-Update des Boliden.

Samsung bringt das Samsung GALAXY S2 via OTA-Update oder KIES von Version i9100XWKE2 auf i9100XWKE7. Berichten zufolge bringt die neue Firmware-Version mehr Akkulaufzeit, aber auch Verbesserungen der Kamera.

Samsung hat außerdem die Performance des GALAXY S2 verbessert. Einige Samsung-Apps wurden auf den neuesten Stand gebracht und auch an den Hintergrundeffekt-Menüs wurden aktualisierungen vorgenommen. Das war noch nicht alles. Samsung hat die Genauigkeit des GPS-Chips verbessert, die RAM-Verwaltung optimiert und den Akkuverbrauch reduziert.

Damit ist das ohnehin Leistungsfähige Samsung GALAXY S2 sogar noch stärker als zuvor. Willst du dich selbst davon überzeugen? Das Samsung GALAXY S2 gibt es bei Amazon!

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG-Android-5.0-Lollipop

Android 5.0 Lollipop: LG kündigt Update für LG G3 und LG G2 an

Das LG G3 wird noch im vierten Quartal 2014 offiziell ein Update auf Android 5.0 Lillipop erhalten. Ein Update für das LG G2 wird darauf folgen.