Startseite » Software » Firmware » Samsung GALAXY S3: Android 4.1 Jelly Bean Update nun auch in Deutschland (XXDLIH)
Samsung GALAXY S3: Android 4.1 Jelly Bean Update nun auch in Deutschland (XXDLIH)

Samsung GALAXY S3: Android 4.1 Jelly Bean Update nun auch in Deutschland (XXDLIH)

Wir haben eine gute Nachricht für alle Besitzer eines Samsung GALAXY S3. Schon seit Wochen warten wir auf das offizielle Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean und alle anderen Länder um uns herum haben es bereits. Jetzt ist das 280 MB große Update mit der Firmwarebezeichnung XXDLIH auch endlich in Deutschland angekommen.

Zuerst waren Geräte mit Vodafone-Branding an der Reihe, anschließend wurden erst Geräte ohne Branding versorgt und inzwischen können auch Geräte von o2  und der Telekom aktualisiert werden. Vodafone-Kunden müssen ihr GALAXY S3 über Samsung KIES aktualisieren, da das Update noch nicht OTA verteilt wird.

Durch das Update auf Android 4.1.1 kommt Googles “Project Butter” zum Einsatz, dass für eine noch flüssigere Darstellung sorgen soll. Außerdem wurde die Suche durch das neue “Google Now” ersetzt.

via AllAboutSamsung

Amazon
Amazon-Produkt

Preis: EUR 12,95
3.9 von 5 Sternen (1376 Kundenbewertungen)
25 gebraucht & neu zu haben ab EUR 9,49

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.