Startseite » News » Samsung GALAXY S3: Display-Schtuzfolie gibt Hinweise auf den Formfaktor
SGS3-Schutz-SGS2

Samsung GALAXY S3: Display-Schtuzfolie gibt Hinweise auf den Formfaktor

Gerade haben wir erst über die aktuellen Leak-Fotos des Samsung GALAXY S3 berichtet und schon tauchen Fotos von einer neuen Display-Schutzfolie auf, die den Formfaktor des SGS3 bestätigen sollen.

Die Fotos stammen aus Hongkong und zeigen eine Display-Schutzfolie, die scheinbar von Samsung selbst passend für das neue GALAXY S3 hergestellt wurde. Verglichen wird diese Folie auch gleich mit dem Samsung GALAXY S2, GALAXY S2 LTE und dem HTC One X. Somit scheinen sich wieder einige Gerüchte über die Displaygröße von 4,8 Zoll zu bestätigen. Auch der Home-Button und die abgerundete Form wie beim GALAXY Nexus sehen wir hier wieder.

Natürlich handelt es sich auch bei dieser Displayfolie wieder um ein Gerücht und die Echtheit muss erst noch bestätigt werden. Wenn man nun aber alle bisherigen SGS3-Gerüchte zusammenfasst, kann man in etwa erahnen was uns morgen erwartet und diese Displayfolie passt da schon ganz gut in die Reihe.

Quelle unwired.hk

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

WhatsApp Android

WhatsApp Web: Messenger jetzt auch als Webclient im Browser

WhatsApp ist nun auch als Webclient im Browser verfügbar! Das ich das noch erleben darf.