Startseite » Deals » Samsung GALAXY S3: Für 476 Euro in den Amazon Warehouse Deals (DEAL)
samsung_galaxy_s3_designed_for_humans

Samsung GALAXY S3: Für 476 Euro in den Amazon Warehouse Deals (DEAL)

Wer aktuell noch auf der Suche nach einem Schnäppchen ist und dabei ein Auge auf das Samsung GALAXY S3 geworfen hat, der könnte sich für dieses Angebot interessieren.

In den Amazon Warehouse Deals gibt es das GALAXY S3 aktuell für knapp 476 Euro. Neu liegt der Preis in der Regel 60 bis 80 Euro höher. Bei den Warehouse Deals handelt es sich um Versandrückläufer. Wenn die Ware dem Käufer nicht gefallen hat, schickt er sie zurück und Amazon verkauft sie dann günstig weiter. Der Zustand der Ware ist dabei in der Regel neuwertig. Sollte man doch einmal nicht zufrieden sein, hat man natürlich ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Ich hab schon des öfteren etwas aus den Warehouse Deals bestellt und kann jedem nur empfehlen ab und zu mal auf der Übersichtsseite vorbei zu schauen.

[blackbutton link=“http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00812YWXU/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1340140231&sr=8-1&condition=used&tag=youanddedasgo-21″]SGS3 in den Amazon Warehouse Deals[/blackbutton]

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gmail-Android-All-Inboxes

Gmail für Android: Update bringt Posteingänge aller Konten in einer Inbox

Seit gestern Abend verteilt Google eine neue Version der Gmail App für Android (Versionsnummer 5.1.89745174), die nun eine Übersicht aller Posteingänge auf einer Seite beinhaltet.