Startseite » News » Samsung GALAXY S4: Hochauflösende Fotos und technische Daten aufgetaucht
Samsung GALAXY S4: Hochauflösende Fotos und technische Daten aufgetaucht

Samsung GALAXY S4: Hochauflösende Fotos und technische Daten aufgetaucht

Schon jetzt wissen wir eine ganze Menge über das Samsung GALAXY S4, aber auch wenn das Samsung Unpacked-Event bereits heute Nacht stattfinden wird, ist mit den Gerüchten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht Schluss.

Die chinesische Quelle, die uns zuvor auch die Screenshots, die Fotos und das Hands-On-Video beschert hat, hat nun noch einmal einen Schwung hochauflösender Fotos und neue Daten zum GALAXY S4 veröffentlicht. Ob die Daten und Fotos wirklich der Wahrheit entsprechen, könnt ihr dann um Mitternacht im Livestream erfahren.

Es scheint nun also bestätigt, dass Samsung bei dem GALAXY eine Exynos 5410 Octa-Core CPU mit 1,8GHz sowie eine PowerVR SGX 544MP3 GPU verbaut. Unterstützt wird das ganze von üppigen 2 GB RAM und einem internen Speicher von 16 GB der sich per microSD-Karten-Slot erweitern lässt. Beim Akku hat Samsung noch einmal nachgelegt und satte 2600 mAh Akku-Leistung daraus gemacht. 138 Gramm soll das “Next GALAXY” auf die Waage bringen und dabei gerade einmal 7,7 mm dünn sein.

Quelle IT.168, Engadget

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.