Startseite » News » Samsung GALAXY S4 Zoom: 16 Megapixel Kamera-Smartphone in der Planung
Samsung GALAXY S4 Zoom: 16 Megapixel Kamera-Smartphone in der Planung

Samsung GALAXY S4 Zoom: 16 Megapixel Kamera-Smartphone in der Planung

Die Kollegen von SamMobile wollen erfahren haben, dass Samsung bald ein GALAXY S4 Zoom SM-C1010 mit einer 16 Megapixel-Kamera auf den markt bringen wird. SamMobile gilt schon seit langem als eine zuverlässige Quelle, wenn es um Insider-Informationen rund um Samsung Mobile geht.

Optisch wird das Gerät wahrscheinlich dem Samsung GALAXY S4 ähneln. Zumindest lässt das der Name vermuten. Allerdings wird das SAMOLED qHD (960 × 540 Pixel) Display mit 4,3 Zoll etwas kleiner ausfallen und eine geringere Auflösung bieten. Der interne Speicher soll 8 GB betragen und per MicroSD-Speicherkarte um bis zu 64 GB erweiterbar sein. Zudem sollen Bluetooth 4.0 LE, WLAN a/b/g/n, A-GPS und Android Jelly Bean sowie natürlich Samsungs TouchWiz Nature UX Oberfläche mit von der Partie sein. Als Prozessor wird ein Dual- oder sogar Quad-Core-SoC zum Einsatz kommen. Die Entscheidung steht allerdings noch nicht fest.

Samsung wird das Samsung GALAXY S4 Zoom noch vor dem Sommer, wahrscheinlich im Juni oder Juli, vorstellen und in den Farben schwarz und weiß auf den Markt bringen.

via AllAboutSamsung Quelle SamMobile

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.