Startseite » News » Samsung GALAXY S7: Teaser-Video mit Andeutungen erschienen

Samsung GALAXY S7: Teaser-Video mit Andeutungen erschienen

Samsung hat ein neues Teaser-Video zum geplanten Unpacked-Event 2016 veröffentlicht, mit dem man möglicherweise schon auf die Eigenschaften des Samsung GALAXY S7 edge eingeht.

Der Teaser, welchen Samsung Indonesien da auf YouTube veröffentlicht hat, zeigt zwar noch das GALAXY S6 edge, enthält aber durchaus einige (nicht sonderlich gut) versteckte Informationen zum kommenden GALAXY S7 edge. Generell konzentriert sich der Teaser auf das Thema Fitness, denn auch die Samsung Gear S2 ist zu sehen. Aber was verrät das Video nun über das kommende Samsung Flaggschiff? Wir können stark davon ausgehen, dass sich auch das Samsung GALAXY S7 edge kabellos per Qi aufladen lassen wird. Die Szene mit dem Regen deutet zudem stark darauf hin, dass das GALAXY S7 wasserdicht sein wird. Auf einer speziellen Teaser-Seite bestätigt Samsung diese Eigenschaft, und deutet zusätzlich auf eine Kamera hin, die gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen schießen kann. Auch das Thema Sicherheit wird dort angedeutet.

Auch in anderen Ländern hat Samsung kleine Teaser-Videos zum Samsung GALAXY S7 edge veröffentlicht. Hier ein paar davon.

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

Am Sonntag werden wir genau erfahren was es mit dem GALAXY S7 edge auf sich hat. Aber eine große Überraschung brauchen wir nicht mehr zu erwarten, denn wie es aussieht wissen wir bereits, die technischen Daten werden sich nicht mehr all zu groß vom Vorgänger unterscheiden und in Sachen Eigenschaften verrät Samsung scheinbar gern das wichtigste im Vorfeld.

Quelle: Samsung (YouTube)

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gmail

Gmailify: Gmail-Funktionen für externe E-Mail-Postfächer

Dank Gmailify könnt ihr nun auch Gmail-Funktionen in externen E-Mail-Konten benutzen.