Startseite » Software » Apps » Spiele » Sea Battle Live: “Schiffe versenken” mit Multiplayer-Modus im Test
Sea Battle Live: “Schiffe versenken” mit Multiplayer-Modus im Test

Sea Battle Live: “Schiffe versenken” mit Multiplayer-Modus im Test

Da kommen alte Erinnerungen hoch! Jeder von uns hat bereits Schiffe versenken mit Familie und Freunden gespielt. Und jetzt gibt es das ganze als kostenlose Spiele-App im Android Market!

Dragonplay haben wieder an einem neuen Multiplayer gearbeitet und das ist dabei herausgekommen: “Sea Battle Live
Das Spiel befindet sich offiziell noch im Beta-Stadium, trotzdem ist es nennenswert!
Alles fängt mit 200 Gold an. Diese gilt es in Duellen mit anderen Spielern via Internet zu vermehren. Lässt man sich Gegner finden und will man mit einem von ihnen Spielen, startet das Game. Innerhalb einiger Sekunden muss die Verteilung der Schiffe auf der eigenen Map abgeschlossen sein und es geht los! Du spielst in Echtzeit mit realen Gegnern, von denen es manche echt drauf haben. Abwechselnd wird auf die Felder geschossen, bis ein Schiff getroffen wird. Nach jedem Treffer darf jeweils noch ein weiteres Mal versucht werden, den anderen zu treffen. Wer gewinnt, bekommt den Pot, der aus den Einsätzen der beiden Spieler besteht.

Innerhalb der Gefechte wird es nie langweilig! Es kann schnell gewonnen und verloren werden. Eine Meeresschlacht kann sich auch  lange hinziehen und wahnsinnig spannend werden! Es gilt: Wer anfängt “Sea Battle Live” zu spielen, wird sich erst einmal lange damit beschäftigen. Obwohl das Spiel noch nicht ganz fertig ist, gibt es jetzt schon einen gewissen Suchtfaktor.

Da das Spiel noch ganz frisch ist, ruckelt es hin und wieder. Manchmal ist es ein bisschen laggy, doch das einfache Konzept und die simple Umsetzung des Spiels gleichen kleinere “Schönheitsfehler” aus. :)  Wir wünschen viel Spaß!

App Download
Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox
Gallerie

Über Patryk-Kwitowski