Startseite » Pressemitteilungen » Skatpalast: Kostenloses Multiplayer-Skat-Spiel im Android Market
Skatpalast: Kostenloses Multiplayer-Skat-Spiel im Android Market

Skatpalast: Kostenloses Multiplayer-Skat-Spiel im Android Market

Die kostenlose und werbefreie Android Portierung für das erfolgreiche Skat-Portal Skatpalast ist jetzt auf Google Play verfügbar. Die mobile Version bietet alle Features der Offline-Variante, allerdings ist die Darstellung für kleinere Displays optimiert. Wer also bisher noch auf den Genuss von gutem Mobil-Skat verzichten musste, sollte mal einen Blick riskieren.

Skatpalast für Android bietet online Skat gegen echte Gegner, ein kostenloses und umfangreiches Ligasystem, eigene Tische mit Sonderregeln, detallierte Statistiken zu allen Spielern und Tischen und vieles mehr. Vierteljährlich wird der Skat-Meister gekürt und in der Lobby ausgestellt, außerdem gibt es Monats- und Tagessieger und Auszeichnungen für die aktuell besten Spieler.

Wer länger kein Skat gespielt hat oder es lernen will, kann auf die umfangreiche Hilfe zurückgreifen, die man auch mitten im Spiel aufrufen kann. Beispielsweise kann man beim Reizen einen interaktiven Rechner einschalten, der einem genau den Spielwert des eigenen Blattes erklärt. Als Skat-Anfänger wird man so behutsam ins Spiel getragen. Aber auch die alten Skat-Hasen kommen nicht zu kurz: Die App speichert zu allen Spielern die bisherigen Ergebnisse und zeigt sie als Kurvenverläufe an. So kann man den eigenen Fortschritt und den der Mitspieler immer genau verfolgen. Die umfangreichen Sonderregeln an den eigenen Tischen bieten erfrischende Abwechlsung, und wer lieber mit seinesgleichen spielt kann Mindestanforderungen für seine Tische festlegen.

Übrigens ist der Account sowohl für die Android App als auch auf www.skatpalast.de gültig, wer möchte kann also sein Konto auf beiden Plattformen verwenden. Wer auf den Geschmack gekommen ist, der findet die App in unserer Market-Box (weiter unten).

Video: Skatpalast Gameplay

App Download
Skat
Download @
Google Play
Entwickler: Ruben Gerlach
Preis: Kostenlos
Amazon
Gallerie

Über DroidPress