Startseite » News » TankBot: Ferngesteuerter Panzer lässt sich mit Android bedienen
Desk Pets Tankbot Green

TankBot: Ferngesteuerter Panzer lässt sich mit Android bedienen

Wer auf der Suche nach einem netten Spielzeug ist, wird an dem Tankbot, einem ferngesteuerten Panzer, kaum vorbei kommen.

Das besondere an dem ferngesteuerten Panzer ist, dass er sich durch Android-Geräte steuern lässt. Und bei einem Preis von knapp 25 Euro werden auch eure Freundinnen sicher Verständnis für diese Investition zeigen.

Der Tankbot von Desk Pets ist in den Farben schwarz, grau, grün, orange und blau zu haben. Der Preis von 25 Euro gilt nur bei einem bestimmten Anbieter, der die Tankbots aktuell noch nicht auf Lager hat. Allerdings lassen sie sich bereits vorbestellen, wenn auch nicht in allen Farben.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=-jgrpUbCtvE

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gmail-Android-All-Inboxes

Gmail für Android: Update bringt Posteingänge aller Konten in einer Inbox

Seit gestern Abend verteilt Google eine neue Version der Gmail App für Android (Versionsnummer 5.1.89745174), die nun eine Übersicht aller Posteingänge auf einer Seite beinhaltet.