Startseite » Software » Apps » Fotografie » The Walking Dead – Dead Yourself: Mach dich zum Zombie
Dead Yourself - The Walking Dead

The Walking Dead – Dead Yourself: Mach dich zum Zombie

Die halbe Welt spricht über Zombie-Serien und -Filme wie “The Walking Dead” und “World War Z“. Da fragt man sich schnell, wie man selbst wohl als Zombie aussehen würde.

Natürlich könnte man sich nun mit etwas Schminke und passenden Utensilien vor den Spiegel setzen und sich maskieren. AMC – die Macher der erfolgreichen, amerikanischen Zombie-Serie “The Walking Dead” – haben eine App namens “Dead Yourself” veröffentlicht, mit der ihr ganz einfach einen Menschen in einen Zombie verwandeln könnt. Natürlich nur auf dem Foto versteht sich 😉

Dead-Yourself-RizaNachdem man ein Foto von der Person geschossen hat, kann man sich Augen, einen Mund, und einen Gegenstand auswählen und jeweils per Pinch-to-Zoom genau auf das Foto anpassen. Zum Schluss kann man dann noch einen Filter über das Foto legen, damit es etwas düsterer oder gruseliger wirkt und schon hat man sein eigenes Zombie-Foto im The Walking Dead-Style. Wer will, der kann sein Foto anschließend auf der Dead Yourself Webseite veröffentlichen und an einem Voting teilnehmen. Ich hab die App selbst einmal spontan getestet und das Ergebnis gefällt mir echt gut. Ich denke so kann ich mich als Zombie blicken lassen. Wem mein Foto gefällt, der kann hier für mich voten.

Und das beste an der Dead Yourself App ist, sie ist kostenlos im Google Play Store erhältlich. Probiert es doch einfach selbst mal aus.

The Walking Dead Dead Yourself
Entwickler: AMC
Preis: Kostenlos

Achja….für die The Walking Dead Fans unter euch: Am 13. Oktober startet die 4. Staffel in den USA. Erfahrungsgemäß wird es dann ca. 1 Woche dauern, bis die 4. Staffel im deutschsprachigen TV ausgestrahlt wird. Freut ihr euch schon auf die neue Staffel und wie findet ihr “Dead Yourself”?

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Gmail-Android-All-Inboxes

Gmail für Android: Update bringt Posteingänge aller Konten in einer Inbox

Seit gestern Abend verteilt Google eine neue Version der Gmail App für Android (Versionsnummer 5.1.89745174), die nun eine Übersicht aller Posteingänge auf einer Seite beinhaltet.