Startseite » Software » Apps » 9MM – GTA San-Andreas für Android und iPhone?

9MM – GTA San-Andreas für Android und iPhone?

Nein…hier geht es nicht um GTA San Andreas, sondern um 9MM aus der Spieleschmiede von Gameloft. Allerdings scheint sich Gameloft bei diesem Spiel stark an GTA San Andreas orientiert zu haben.

Schon mit Gangstar brachte Gameloft ein Spiel, dass ganz stark an die GTA Spiele erinnerte.

Leider ist noch nicht mehr über das Spiel 9MM bekannt. Auf meiner Suche nach mehr informationen bin ich aber über diesen Wunderschönen Kommentar gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten will. Er beschreibt, was sich der Besucher unsacred666 von dem Spiel erhofft.

wenn man wirklich in die häuser reingehn kann, wäre das einfach nur geil! ich würde mir wünschen solche games wären etwas realistischer: ich will mir im nächsten waffenladen ne knarre kaufen, und damit in irgend nen haus rein gehn und die leute dadrin umlegen, und wenn ich das zu dumm mache will ich von den bullen gesucht werden und so… auch wäre es toll wenn es nen realistischeres schadensmodell gäbe: wenn ich mit nem LKW in nen haus reinfahre, soll da gefälligst nen riesen loch drin sein, oder sogar ganz einstürzen… DAS wäre mal geil! achja, und was natürlich auch nicht fehlen darf, sind bordelle mit mehr “möglichkeiten” als nur nen strip anzuschaun 😉

So muss das Spiel doch ein Erfolg werden, oder?! 😀

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.