Ab 10. Juni: 3 neue Hammer-Ballerspiele

Bald ist es wieder so weit! Am 11. Tag eines jeden Monats beglückt uns Gameloft mit tollen, neuen Spielen! Da diesmal der 11. Juni ein Samstag ist, kommen die Neuheiten wahrscheinlich schon am Freitag, am 10.6.! Diese Release-Strategie hat bei Gameloft Tradition und wurde bisher stets eingehalten.

Seit mehreren Wochen wird über den GTA-Klon 9mm in allen Internetforen heiß diskutiert! Zwar wurde bisher kein Veröffentlichungsdatum von offizieller Seite genannt, doch wir sind uns sicher:  Am Freitag wird dieser Titel definitiv als Download verfügbar sein!
Außerdem haben die beiden bereits angekündigten Titel Silent Ops und March of Heroes auch sehr gute Chancen am Freitag das Licht der Welt zu erblicken. Es wäre sehr unwahrscheinlich, wenn Gameloft Spiele ankündigen würde, die erst in 1-2 Monaten erscheinen.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten! Jetzt hier erstmal die Trailer zu den drei Hammer-Ballerspielen 😉

9mm
httpvh://youtu.be/azIYhb4XkpQ

Silent Ops
httpvh://youtu.be/hVwcgqI5QPE

March of Heroes
httpvh://youtu.be/L5Chg1r5vUU

 

Wer jetzt schon nicht genug kriegen kann:
Sacred Odyssey vs. Shadow Guardian (klick)
StarFront Collision – Der große Test (klick)

Über Patryk-Kwitowski

Ansehen!

Rail Nation: Erfolgreiches Browsergame jetzt auch für Android

Lust auf ein Eisenbahn-Strategie-Spiel für Android? Wir stellen euch Rail Nation vor, dass seit kurzem für Android verfügbar ist.

4 kommentare

  1. Weiß man, ob diese Spiele auch für Honeycomb (bzw. das Iconia A500) rauskommen werden? Derzeit gibt es hier ja leider nur 4 Gameloft Spiele und ich würde mich freuen, wenn das Angebot hier mal vergrößert wird.

  2. Weiß man, ob diese Spiele auch für Honeycomb (bzw. das Iconia A500) rauskommen werden? Derzeit gibt es hier ja leider nur 4 Gameloft Spiele und ich würde mich freuen, wenn das Angebot hier mal vergrößert wird.

  3. Toto Pmakssov

    Wirds die auch fürs Sensation geben?

  4. Wirds die auch fürs Sensation geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.