Startseite » News » Adobe Flash Player 11.1.112.60: Für Android 4.0 Ice Cream Sandwich freigegeben

Adobe Flash Player 11.1.112.60: Für Android 4.0 Ice Cream Sandwich freigegeben

Mit der Entwicklung der passenden Flash Player Version für Android 4.0 Ice Cream Sandwich hat sich Adobe ziemlich lang Zeit gelassen. Nun ist aber endlich die Version 11.1.112.60 erschienen, mit der sich Inhalte auch auf ICS-Geräten wiedergeben lassen.

Ganz sauber läuft die neue Version allerdings noch nicht, denn Adobe gibt mit dem Release auch gleich ein paar bekannte Bugs an. Sicher denken sich jetzt einige: „Häh? Flash sollte doch gar nicht mehr weiterentwickelt werden!„. Das ist richtig. Allerdings wird Flash weiterhin auf mobilen Geräten unterstützt und auch Sicherheitslücken werden geschlossen. Neue Funktionen wird es aber nicht geben.

bekannte Bugs

  • Seeking while video is paused will not update the frame on ICS device
  • StageVideo using On2 and Sorenson does not work on ICS devices
  • PHDS content plays with audio pops
  • OS does not prioritize incoming call – audio remains playing before and after call is received
  • Enter key does not work on the multi-line text input field 
App Download
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.