Startseite » Software » Apps » Aktion: GAMELOFT verschenkt an diesem Wochenende 3 Spiele

Aktion: GAMELOFT verschenkt an diesem Wochenende 3 Spiele

Dieses Wochenende gibt es von GAMELOFT insgesamt 3 Android-Spiele kostenlos. Von Freitag bis Sonntag (05.08.2011 – 07.08.2011) wird jeweils ein Spiel am Tag kostenlos freigegeben.

Die Spiele gibt es jeweils nur für 2 Stunden. Wann diese 2 Stunden beginnen, erfahrt ihr am jeweiligen Tag auf der Facebook-Fanpage oder über Twitter. Alle anderen Spiele sind an diesen Tagen für 99 Cent erhältlich. Normalerweise liegt der Preis pro Spiel bei 2,99 Euro. Leider werden die angebotenen Spiele nicht für alle Geräte erhältlich sein. Wenn das eigene Smartphone also nicht unterstützt wird, ist das Pech. Diese Aktion gilt nur für den GAMELOFT-Shop. Über den Android Market bleiben die Preise wie gehabt.

Welche Spiele es kostenlos geben wird, ist noch nicht bekannt. Ihr müsst euch also überraschen lassen und schnell zuschlagen. Ich denke schon, dass es sich lohnen dürfte. Immerhin sind GAMELOFT-Spiele sehr beliebt und meist verdammt gut gemacht.

Quelle: GAMELOFT GERMAN BLOG

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.